:

Personalien

ElectronicPartner ohne Vertriebschef Michael Heller

Michael Heller

Nach Vorstandsprecher Dr. Jörg Ehmer scheidet zum 31. Juli 2013 nun auch Michael Heller auf eigenen Wunsch als Vertriebschef der Fachhandelskooperation bei ElectronicPartner aus. Er wird sich künftig ebenfalls neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

 

Heller war erst seit Oktober 2011 in der Position des Vertriebschefs für die Verbundgruppe tätig. Zuvor leitete er rund anderthalb Jahre die ElectronicPartner Niederlassung in Augsburg. „Die Geschäftsführung dankt Michael Heller für sein Engagement und die konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute“, so Friedrich Sobol, der neue Sprecher des Vorstands ElectronicPartner.

Nach oben

Hisense nimmt Holger Janssen an Bord

Holger Janssen

Seit dem 1. Juli verantwortet Holger Janssen als Key Account Manager National die Produktbereiche TV sowie Weiße Ware im Fachhandel und ist dabei für die Kooperationen Expert & Euronics zuständig. Janssen blickt auf mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Elektronik- und Elektrobranche zurück. Er kommt von Candy Hoover, wo er die Region Nord betreute. Zuvor war er sieben Jahre lang für die Samsung Electronics GmbH als National Key Account Manager Consumer Electronics (Braune und Weiße Ware) tätig und hat für weitere Großunternehmen wie LG Deutschland, Saeco Deutschland und Sharp gearbeitet. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Christian Stuhrmann, nationaler Verkaufsleiter von Hisense.

Nach oben

Küppersbusch verstärkt sich mit Volker Brüning

Volker Brüning

Die Küppersbusch Hausgeräte GmbH intensiviert zum 1. August.2013 mit Handelsvertreter Volker Brüning die Kundenbetreuung im Saarland, in Rheinland-Pfalz sowie in Teilen von Nordrhein-Westfalen und Hessen. Brüning arbeitet seit mehr als 30 Jahren in der Küchenbranche. Neben Küppersbusch betreut er die Marken Allmilmö, coolGiants und Duravit.

Nach oben