:

Rund um die WM 2014

Bauknecht bringt die Champion Edition zur WM

Zur Fußball-WM setzt Bauknecht auf die Champion Edition.

Passend zu den wachsenden Ansprüchen der Verbraucher und der Vorfreude auf das Fußball-Großereignis in Brasilien hat Bauknecht nach eigener Einschätzung ein spielstarkes Champions-Produktteam aufgestellt. Die exklusiven Geräte der Champion Edition sind von Mai bis Oktober 2014 im ausgewählten Fachhandel erhältlich. „Mit unserer Champion Edition haben wir eine Mannschaft zusammengestellt, die aus sehr leistungsstarken Spielern besteht und sich technisch bestens ergänzen. Performance, Effizienz, Design und Technik der limitierten Edition sind unschlagbar und bieten dem Handel zusätzliche Möglichkeiten für eine erfolgreiche Saison“, so Jörn Jacobi Marketingleiter der Bauknecht Hausgeräte GmbH.

 

Die Stärken der Edition liegen insbesondere in der Benutzerfreundlichkeit, dem ansprechenden Design, den innovativen Features und der Energieeffizienz. Die UltimateCare Waschmaschine WA Champion 74 sowie der UltimateCare Wäschetrockner Champion 7A++, jeweils mit dem Champion Edition Logo ausgezeichnet, bieten sanfte Wäschepflege und unkomplizierte Handhabung. Weitere Produkte der Champion Edition sind ein Geschirrspüler, Kühl-/ Gefrierkombinationen sowie der Einbau-Herd Heko Champion 200.

Nach oben

Weltmeister-Power von Indesit: Anpfiff für die WM-Aktion

Indesit: Mit super Kickern zum super Absatz.

Indesit und der FC Arsenal verbindet eine lange Kooperation auf internationaler Ebene. Die Deutschland-Tochter des italienischen Hausgeräteherstellers setzt anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft vor allem auf die deutschen Nationalspieler Mesut Özil, Lukas Podolski, Per Mertesacker und Serge Gnabry, die beim Londoner Verein unter Vertrag sind. Zu dem sportlichen Großevent hält Indesit ein „Winning Team“ für Endverbraucher und Händler bereit: Für die Waschmaschine Innex und den Geschirrspüler eXtra stellt das Unternehmen im Aktionszeitraum vom WM-Start (12.06.) bis zum 31.08.2014 ein attraktives Angebots-Paket bereit, das unter anderem PoS-Material zur Verkaufsunterstützung beinhaltet. Das richtige Fußball-Feeling hält mit auffälligen Geräteaufklebern im Fußball-Look Einzug in die Verkaufsräume. Die Werbemittel sorgen für noch mehr Aufmerksamkeit und setzen ein optisches Highlight am PoS.

Nach oben