:

Personalien

ElectronicPartner: Neuer Aufsichtsrat gewählt

Der neue EP:Aufsichtsrat setzt sich aus Thomas Meißner, Jacqueline Posner, Fred Pahl und Ralf Deuber (v.l.n.r.) sowie Kay-Uwe Weber (nicht im Bild) zusammen.

Die rund 700 EP:Fachhändler in Deutschland haben einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Auf ihrer Jahresveranstaltung in Düsseldorf, die am Wochenende 22. / 23. Februar zu Ende ging wurde das Ergebnis der Wahl bekannt gegeben. Der EP:Aufsichtsrat entwickelt im Dialog mit dem ElectronicPartner Vorstand die Ziele und Strategien der Kooperation. Bis 2016 nehmen Ralf Deuber (EP:Deuber), Thomas Meißner (EP:Meißner), Fred Pahl (EP:Pahl), Jacqueline Posner (EP:Fischer) und Kay-Uwe Weber (EP:Schmalfuß) diese Aufgabe wahr. Zum Vorsitzenden des Gremiums wählten die Mitglieder in einer ersten Zusammenkunft erneut Fred Pahl. Ebenso wie Jacqueline Posner und Ralf Deuber wurde er wieder im Amt bestätigt. Ausgeschieden aus dem Gremium sind Michael Engl und Thiemo Schmitz.



Nach oben