:

Awards

Liebherr: Bester Einbaukühlschrank des Jahres 2013

Liebherr IKBP3554 20 Premium

Nach dem erfolgreichen Start der neuen Einbaugerätegeneration wurde Liebherr vom Plus X Award als „Most Innovative Brand“ ausgezeichnet. Diese Anerkennung für die "Innovativste Marke“ ist die höchste Auszeichnung und prämiert die Marken mit den meisten Gütesiegeln innerhalb einer Produktgruppe. (Wir berichteten bereits) Des Weiteren erhält der integrierte BioFresh Kühlschrank IKBP 3554 das Gütesiegel „Bester Einbaukühlschrank des Jahres 2013“.

 

Eine renommierte Experten-Jury vergibt die Gütesiegel für besondere Leistungen in sieben verschiedenen Kategorien -  Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort, Funktionalität, Ergonomie und Ökologie. Liebherr konnte bereits in fünf dieser sieben Kategorien überzeugen.

Nach oben

Vollglas-Deckenlüfter „Asterion“ von Silverline räumt ab!

Die Vollglasdeckenhaube „Asterion“ ist „Bestes Produkt des Jahres 2013“. Der bereits mehrfach prämierte Vollglas-Deckenlüfter überzeugte die Experten-Jury des Plus X Award und wurde nun mit dem Siegel für die Besten der Besten als „Bestes Produkt des Jahres 2013“ ausgezeichnet. Diesen Titel erhält ein Produkt, wenn es mehr Siegel erlangen konnte als die übrigen Produkte seiner Produktgattung. Die besonders leise und schlichte Vollglas-Deckenhaube „Asterion“ zeichnet sich durch puristisches Design aus und wird dort eingesetzt, wo durchgängig freier Blick erwünscht ist.

Nach oben

„Asterion“ wurde neben sieben anderen Dunstabzugshauben aus dem Hause Silverline auch

Silverline Asterion

vom Rat für Formgebung für den internationalen Premiumpreis German Design Award 2014 nominiert. Ausgezeichnet werden hiermit nur hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign,  Designpersönlichkeiten und Nachwuchsdesigner, die alle auf ihre Art wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft sind. Die höchste deutsche Auszeichnung für Designerzeugnisse im Bereich Produktdesign wird einmal im Jahr vom Rat für Formgebung ausgelobt. Zugelassen zum Preis der Preise sind nur Erzeugnisse, die bereits mit einem nationalen oder internationalen Designpreis ausgezeichnet wurden.

Nach oben

4 x PLUS X AWARD für Sub-Zero ICBBI48SD

PXA Urkunden - coolGiants - Sub-Zero

Die coolGiants)® AG hat mit dem Luxus-Kühlgerät Sub-Zero ICBBI48SD
den Plus X Award in den Kategorien „Innovation“ für das UV-Luftreinigungssystem, „High Quality“ für 20+ Lebensdauer und „Funktionalität“ für Lebensmittelhaltbarkeit gewonnen. Es wurde außerdem ausgezeichnet als Bestes Produkt des Jahres 2013. Die Preisverleihung fand am 6. Juni während der PLUS X AWARD NIGHT 2013 in Köln statt. coolGiants freut sich: Hier wird ein positives Signal pro Premium-Küchenfachhandel gesetzt. Gleichzeitig stellt dies auch eine Auszeichnung für Akzeptanz und Wahrnehmung der Marke Sub-Zero innerhalb der Küchenbranche bis hin zum Endverbraucher dar.

Nach oben