:

Awards

Oral-B TriZone überzeugt

Oral-B TriZone Verpackung

Was kann die Oral-B TriZone wirklich? Ist sie besser als eine Handzahnbürste? Insgesamt über 1.000 Probanden haben im Rahmen einer P&G (Procter & Gamble) Untersuchung die Oral-B TriZone Elektrozahnbürste ausprobiert. Einer Umfrage unter 681 Teilnehmern zufolge zeigten sich 98 Prozent von der Reinigungsleistung überzeugt. Wer bei einem P&G Produktversuch mitmacht, mag der Marke Oral-B eher positiv gegenüber eingestellt sein. Doch das ändert nichts an der großen Aussagekraft des TriZone-Tests, da sich sehr viele Handzahnbürstenverwender unter den Teilnehmern befanden. Der Wert von 6,5 auf einer Skala von 1 (sehr negativ) bis 7 (sehr positiv) unterstreicht den hervorragenden Eindruck, den die TriZone auf die Tester hinterlässt. Damit bestätigt die Umfrage die positive Resonanz von Verbrauchern und Experten auf das neue Putzsystem.

Nach oben

Bronze für die die SEB-Kleingeräte Akademie

gleich zwei Mal konnte das Unternehmen Groupe SEB beim diesjährigen Award der POS Marketing Association e.V. (POSMA) punkten. In den Kategorien „Digitales POS Marketing“ und „Kleines Budget – große Wirkung“ überzeugte die SEB-Kleingeräte Akademie „Argumente für mehr Umsatz“ die Jury und erhielt jeweils Bronze. „Wir sind sehr stolz, diese Auszeichnung gemeinsam mit unserer Agentur Wegner & Partner GmbH zu erhalten. Dieser Preis ist die Bestätigung, das erfolgreiche Zwei-Säulen-Konzept unserer Schulungen, das sowohl Live-Schulungen als auch die eLearning Plattform, das SEB-Schulungscenter, beinhaltet, weiter auszubauen und uns permanent den neuen Entwicklungen sowie den Anforderungen unserer Kunden zu stellen“, so Sigrid Kaniut, Customer Service Manager, über die Auszeichnung. Der POS-Award verzeichnete in diesem Jahr einen Bewerbungsrekord. Für das kommende Jahr ist die Einführung einer weiteren Kategorie geplant. So können sich Agenturen 2013 auch im Bereich Kreativ unter Beweis stellen.

Nach oben