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Rund um die WM 2014

Candy Hoover Samba: Trikot, Bierfass oder WM-Fußball abstauben!

Candy Hoover spendiert Trikot, Bierfass oder WM-Fußball.

Candy Hoover bietet 11 Highlights aus seiner Kühl-/  Gefrierkombinationen-Range mit entsprechender WM Zugabe: Beim Kauf eines Aktionsgerätes – alle in der Energieeffizienzklasse A+++ oder A++ - erhält der Kunde einen Gutschein für ein original Fußballtrikot von Nike, ein 5 Liter Partybierfass oder einen Adidas WM-Fußball.

 

Bei den hochwertigen Trikots stehen verschiedene Farben u.a. schwarz, blau, rot in mehreren Größen zur Auswahl. Außerdem können sie mit Spielernummer und Spielername bedruckt werden. Biergenießer haben die Auswahl zwischen zwei Pilssorten, Hefe-Weißbier und Alt. Der Fußball ist in der attraktiven WM Farbkombination gefertigt.

 

Der Geschenkgutschein wird auf www.candy-hoover-fussball.de eingelöst. Teilnahme ab 18 Jahren.

 

Händler vor Ort können die Aktion für ihre eigene Werbung nutzen. Für den POS sind Aufkleber sowie eine druckfähige Fotovorlage als jpg-Datei für entsprechende individuelle Werbeanzeigen oder Flyer erhältlich.
Die Aktion läuft bis zum 13. Juli 2014 bzw. so lange, bis der Vorrat an Aktionsware vergriffen ist.

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Jupiter: Saures für den Gegner. Süßes für uns!

Weltmeisterlich Süßes erwartet die Gewinner bei Jupiter .

Ob wir‘s schaffen und Weltmeister werden? Das steht noch in den Sternen. Beim Jupiter-Gewinnspiel rund um die Weltmeisterschaft stehen die Chancen aber gut, einer Frau zu begegnen, die es bereits geschafft hat, den begehrten Titel zu erobern. Andrea Schirmaier-Huber. Sie ist Weltmeisterin der Konditoren. Bei ihr können Käufer eines Jupiter-Produktes einen Backkurs gewinnen.
Und so geht‘s: Produkt erwerben und unter www.jupiter-gmbh.de registrieren. Anreise nach München in die Backakademie von Andrea Schirmaier-Huber und Übernachtung sind inklusive. Außerdem erwarten die Gewinner Überraschungspreise von Sarah Wiener und Mirko Reeh. Einzige Bedingung: Kauf und Registrierung erfolgen während der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen dem 12. Juni und 13. Juli. Mit der Registrierung verlängert sich auch die Garantie des Gerätes von 2 auf 5 Jahre.

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Liebherr: Kühlschrank für Fußballfans

Coole Drinks für heiße Kicks: Eiswürfeln, Crushed Ice, gekühltes Wasser.

Wenn es auf dem Rasen heiß her geht, kommt von Liebherr die Erfrischung. Der leistungsstarke Liebherr-Flaschenkühlschrank sorgt dann für Erfrischung und gute Laune bei den Fans. Außen robuste Qualität, innen durchdachter Komfort: Der Ventilator sorgt für eine starke Performance, damit große Mengen an Getränken schnell gekühlt werden Die Temperatur lässt sich stufenlos von +1°C bis +15°C einstellen und wird von einem stromunabhängigen digitalen Thermometer außen am Gerät angezeigt. Die zuschaltbare Innenbeleuchtung in Verbindung mit der Isolierglastür ermöglicht die optimale Präsentation von gekühlten Getränken oder Lebensmitteln.

 

Ebenfalls für Abkühlung sorgen die Kühl- und Gefriergeräte mit einem automatischem IceMaker oder IceCenter. Für jede Gelegenheit stehen Eiswürfel in bester Qualität zur Verfügung. Liebherr bietet sowohl Modelle mit Festwasseranschluss als auch mit Wassertank an. Der Wassertank kann einfach entnommen und nach eigenen Wünschen befüllt werden. Bedingt durch das Twist-Tray-System werden die Eiswürfel beim Auswerfen nicht angewärmt und können daher auch nicht verklumpen.

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Panasonic startet Kampagne mit Marco Reus

Stehen für Höchstleistung: Fußball-Profi Marco Reus und Panasonic.

Mit einer umfangreichen Kampagne erhöht Panasonic die Nachfrage nach seinen Lumix G DSLM Kameras und den neuen Viera TV Modellen im Fachhandel. Die Kampagne startet mit einer reichweitenstarken Aktion, die mit Online-, Print- und Out-of-Home-Werbungen ein millionenfaches Publikum ansprechen soll. Zusätzlich verlängert sich, im Zuge des Aktionszeitraums vom 12. Mai bis 12. Juli, die Garantie für alle Lumix G Kameras und ausgewählte Viera Modelle auf fünf Jahre. Fußball-Profi Marco Reus wird die Kampagne als Markenbotschafter begleiten und setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit aus dem letzten Jahr fort.

 

Im Zuge der gesamten Werbekampagne werden Händler mit begleitendem PoS-Material unterstützt. Endkunden gewährt der Hersteller bei den entsprechenden Geräten im Aktionszeitraum fünf statt der regulären zwei Jahre Garantie. Die genauen Aktionsbedingungen befinden unter www.panasonic.de/marco-reus.

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Samsung Studie: Fußball im TV schlägt Public Viewing

Zu Hause ist Fußball doch am Schönsten.

Die Mehrheit der Deutschen beabsichtig die WM-Fußballspiele des Sommers vor dem heimischen TV-Gerät zu erleben. Übertragungen an öffentlichen Orten rangieren in der Beliebtheit deutlich dahinter. Neben Bratwurst und Bier erwarten Fans vor allem herausragende Bildqualität. Dies ergab eine Studie von TNS Infratest im Auftrag von Samsung Electronics, die die Fußball-Sehgewohnheiten der Deutschen untersucht hat.

 

Mehr als 60 Prozent aller Deutschen verfolgen gemäß der aktuellen Umfrage wichtige Fußballspiele im TV. Dabei ist Fußball schon lange keine Männerdomäne mehr: auch die Mehrheit der Frauen (53 Prozent) fiebert bei entscheidenden Partien vor den Bildschirmen mit. Die Vorfreude auf den bevorstehenden Fußballsommer ist demnach riesengroß. So wollen Männer jedes dritte Spiel der Titelkämpfe in Brasilien schauen, Frauen jedes vierte, fand die Studie heraus. Im Schnitt plant jeder Zuschauer, insgesamt rund ein Drittel der Partien live vor den Fernsehgeräten zu erleben.

 

Obwohl Live-Übertragungen in der Kneipe, auf dem Marktplatz oder der Festwiese in den vergangenen Jahren Popularitätsschübe verzeichneten, spielen sie für den überwiegenden Teil der Deutschen keine Rolle, wenn es um echten Fußballgenuss geht. Nur 14 Prozent bevorzugen in der Regel die so genannten Public Viewings. Alle anderen genießen lieber das TV-Erlebnis mit Familie oder Freunden (42 Prozent), mit dem Partner (19 Prozent) oder – ganz Fußballgourmet – allein (24 Prozent) vor dem heimischen Fernseher.

 

Davon ausgehend fragte TNS Infratest nach den bedeutsamsten Kriterien für ein „perfektes TV-Fußballerlebnis“. Auf eine brillante Bildqualität mögen die wenigsten Befragten verzichten – 75 Prozent empfinden dies als wichtigste Voraussetzung für ein gelungenes TV-Erlebnis. Direkt dahinter folgen Tonqualität (64 Prozent) und die Größe des Bildschirms (55 Prozent), erst danach folgen ansprechende Inhalte wie Bildregie und Spielkommentare (50 Prozent).

 

Diese Teilergebnisse der Studie legen den Schluss nahe, dass deutsche Fußballfans ganz offensichtlich „Feinseher“ sind – visuelle Gourmets, die auf leistungsstarke TV-Geräte – wie z. Bsp. auf die Samsung UHD Modelle - höchsten Wert legen. Wie intensiv die TV-Zuschauer das Geschehen auf den Bildschirmen verfolgen, wird auch dadurch deutlich, dass zahlreiche TV-Zuschauer Fußball wie im Stadion zelebrieren und mit Trikot, Fahne oder Vuvuzela (32 Prozent) das eigene Team auf dem heimischen Sofa anfeuern. In anderer Hinsicht gibt es Parallelen zwischen Stadion und Wohnzimmer. Als wichtigste kulinarische Beilagen für den idealen Fußballgenuss nannte die Mehrheit Bier (51 Prozent) und Bratwurst vom Grill (40 Prozent). Softdrinks und Süßigkeiten landen abgeschlagen auf den Plätzen.

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