:

Personalien

Dr. Roland Lepold neuer Leiter der BSH-Kältegerätefabrik, Giengen

Dr. Roland Lepold

Mit Wirkung zum 1. Mai 2013 hat Dr. Roland Lepold (51) die Leitung der Kältegerätefabrik der Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH in Giengen übernommen. Er kommt für Carlito Voss (52), der jetzt das BSH-Konzernprojekt „Demografischer Wandel in der Fertigung“ verantwortet.

 

Lepold wechselte vor drei Jahren als Projektleiter für Neuprodukte im Einbaubereich zur BSH nach Giengen. Seit 1. Januar 2013 ist er für alle Fabriken und das Industrial Engineering im Produktbereich Kälte des Konzerns verantwortlich. Zusätzlich zu diesen Aufgaben wurde ihm zum 1. Mai 2013 die Leitung der Giengener Kältegerätefabrik übertragen. Davor arbeitete er mehrere Jahre in verschiedenen Funktionen bei der Siemens AG und zwei ihrer Tochterunternehmen.

 

Carlito Voss, der die Kältegerätefabrik seit 2006 erfolgreich führte, übernimmt ab sofort die Leitung des Konzernprojekts „Demografischer Wandel in der Fertigung“, um zukunftsfähige Lösungen für alle deutschen BSH-Produktionsstandorte zu entwickeln und umzusetzen.

Nach oben