:

Personalien

Markus Reitz neuer Jura Verkaufsleiter „Key Account Kunden“

Markus Reitz

Jura hat einen neuen Verkaufsleiter für den Bereich „Key Account Kunden“: Seit dem 1. August 2012 ist Markus Reitz in einem Team mit Jürgen Schlegel (Verkaufsleiter Süd) und Jens Neumann (Verkaufsleiter Fachhandel) und berichtet an Vertriebsleiter Thomas Schwamm.

 

Begonnen hatte Reitz seine berufliche Laufbahn 1996 bei der Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG. Hier wurde der heute 42jährige nach verschiedenen Key-Account-Stationen 2001 zum nationalen „Key-Account-Manager Fachhandel“ befördert. 2006 wechselte er als „Vertriebsleiter Haushalt“ zur Saeco GmbH Deutschland. Seit 2008 war Reitz bei dem Staubsaugerhersteller Robert Thomas GmbH & Co. KG als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich.

Nach oben