:

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Grundig wird der erste "Offizielle Technologiepartner der Bundesliga".

Damit wird das Grundig Logo in der Saison 2011/2012 und 2012/2013 fester Bestandteil der audiovisuellen Berichterstattung zur Bundesliga und 2. Bundesliga. Egal ob Eröffnungsspiel, Rückrundenauftakt oder Relegationsspiele - das Grundig Logo ist als so genanntes Insert in den Grafiken der Berichterstattung immer live mit von der Partie. Als offizieller Technologiepartner der Bundesliga wird Grundig zudem die Produktionstochter der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, Sportcast GmbH, und die DFL-Zentrale mit aktuellen Grundig TV-Modellen ausstatten.

Nach oben

Miele-Geschirrspüler erfüllen höchste Hygieneansprüche

Wer mit einem Miele-Geschirrspüler im Haushalt spült, kann sicher sein, dass sowohl das Geschirr als auch der Geräteinnenraum hygienisch gereinigt sind. Dieses ist einerseits auf die Besonderheiten der Spültechnik zurückzuführen, andererseits aber auch die verwendeten Materialien, die höchste Hygieneansprüche erfüllen. Hier profitiert Miele von seinen Erkenntnissen aus dem Bereich der gewerblichen Desinfektoren - als einziger Hersteller von Geschirrspülern verfügt Miele über interne Erfahrung aus dem Bereich und kann dieses Wissen für Haushaltsgeschirrspüler nutzt.

Nach oben

Rowenta mit Dampfbügelstation auf der Mercedes-Benz Fashion Week

"…und Go!" Mit diesem Kommando schritten die Models des Modelabels Irene Luft am Samstag über den Laufsteg. Damit alle Outfits auf dem Catwalk perfekt präsentiert werden konnten, wurde hinter der Bühne auf Hochtouren gearbeitet. Mit dabei die Dampfbügelstation Liberty Pressing von Rowenta. Die Marke war zum ersten Mal als Sponsor bei der Mercedes-Benz Fashion Week dabei.
Übrigens: Als Star auf dem roten Teppich der Mercedes Benz Fashion Week war auch der Rowenta Silence Force Eco Intelligence Staubsauger unterwegs! Er störte die Gäste nicht, weil er so leise ist, dass man ihn kaum hört.

De'Longhi sucht Deutsche Bügelmeister 2011

Beim Bügeln scheiden sich die Geister. Für einige ist es eine entspannende Nebentätigkeit, für manche sogar ein Hobby, aber die meisten finden es schrecklich. Dass Bügeln auch Spaß machen kann, das haben alle Hobby-Bügler bewiesen, die bei den regionalen Vorentscheiden zur Deutschen Bügelmeisterschaft teilgenommen haben. Alle Bügel-Fans, die am 04. September auf der IFA in Berlin um die Meisterschaft mitbügeln wollen, haben noch Chancen: z.B. : Last-Minute-Qualifikation am Finalvortag, dem 03. September, direkt auf dem IFA-Stand von De’Longhi, Halle 6.1, Stand 101.

Nach oben

Bauknecht Studie "Haushalt 2011" - Verbraucher und ihre Gewohnheiten

Männer halten sich für Haushaltsprofis: Die aktuelle Bauknecht Studie „Haushalt 2011“ zeigt, dass nur 36 Prozent der Frauen glauben, ihre Haushaltsgeräte optimal bedienen und warten zu können, wogegen sich knapp 50 Prozent der Männer ziemlich sicher auf diesem Gebiet fühlen.

Nach oben