Georg Walkenbach: Digital Health Management ist das große Thema bei Beurer und der Wachstumstrend schlechthin
Henrik Köhler, Philips Geschäftsführer für den Bereich Consumer Lifestyle, will mit den IFA-Neuheiten das Wachstum seines Hauses aus dem 1. Halbjahr 2013 von 15 Prozent weiter festigen
Vorhang auf für ein Frühstücksset mit drei Zubereitungsalternativen für einen gelungenen Kaffeegenuss
Martin Thielmann, Marketingdirektor De’Longhi, strebt mit dem superschmalen Siebträger EC680 die Position 1 in diesem Segment an
Helmut Geltner, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland, ist bereits in die Neuheiten seiner Company voll verliebt
Mit der „mio Alpha“ hatte Medisana Manager Martin Wolf eine Pulsuhr ohne Brustgürtel und ohne Fingersensor im Gepäck
Echt Spitze: Das Grundig-Team aus Neu-Isenburg (Großgeräte) und Nürnberg
Roland Hagenbucher, Geschäftsführer Siemens Electrogeräte, unterstreicht das Thema Connectivity mit einer iPad gesteuerten Präsentation
Glänzendes Lächeln für den WMF Edelstab; „lemon green“ und „candy orange“ auf dem Lono Edelstab bzw. Edelrührer bringen Farbe in die Koch-Doku „Das Perfekte Dinner“
Die WMF Crew kommt mit dem neuen Ansatz „My WMF Cromargan Küchenset – individuelle Kombinationsmöglichkeiten für ein harmonisches Bild auf der Küchenarbeitsplatte
Neu ins Juras Kompaktklasse: Die Impressa F8
Die Jura Impressa F8 zaubert Marketingleiterin Wiebke Reineke-Göring ein Lächeln ins Gesicht
Bosch Geschäftsführer Harald Friedrich: Die ColorGlass Edition II kommt mit neuer Indoor-Elektronik und in den Farben Rot, Schwarz und Quartz
An Bosch kommt auf der IFA keiner vorbei
Melitta Produktmanagerin Jana Baumann erläutert die Caffeo Barista mit ihren 18 vorprogrammierten Kaffeespezialitäten wie z.B.: Flat White oder Americano
Melitta-Markenmanager Werner-Ulrich Lange lässt nichts auf seine Caffeo Barista kommen
Jale Tuna und Sühel Sermerçi machten deutlich, weshalb der Handel an Beko auf der IFA nicht vorbeigehen kann (v.l.)