:

Bildgalerie EK

Im Dialog (v.l.): Klaus Wührl, Bernd Horenkamp u. Willi Walgenbach
Blick auf den WMF-ce Stand
Im Chat: EK-AR-Vors. Wilhelm Behrends (li) mit Klaus Wührl, GF Electrolux
Neue Werbemittel für Elektrohausgeräte
EK-Trendfarbe Kiwi - Farbe des Lebens
EK-Trendfarbe Edelstahl - edle Kühle als Ausdruck von Wohlstand
Präsentationsideen
Klaus Wührl, GF Electrolux, Marken sind Emotionen - die Bühne dazu der PoS
EK-Highlight-Angebote auf der EK LIVE
Bugatti: Emotion pur
Eine mögliche emotionale Wohlfühlecke für Weinkühlschränke
Stimulierende Farben machen Elektrokleingeräte sinnlich
Kaffee - Die provokative EK-Antwort auf das "Emotionales Loch"
Bodenpflege - Vom "Emotionalen Loch" keine Spur
EK-Eigenmarke My Edition für Elektrokleingeräte
Achim Fringes, Experte für Neuromarketing: Ohne Emotion geht gar nichts