:

Awards

Designpreis für Black Sense von Grundig

Das Frühstücksset der neuen Black Sense Range von Grundig zählt zu den Gewinnern des Interior Innovation Awards 2013, einem der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche weltweit. Im Rahmen des internationalen Wettbewerbs überzeugte das Produkt-Trio von Grundig in der Kategorie Küche & Haushalt.

 

Die Kaffeemaschine KM 7280, der Wasserkocher WK 7280 und der Toaster TA 7280 überzeugten dabei durch ein elegantes Erscheinungsbild mit schlichten Formen und edler Hochglanzoptik sowie durch seine intuitive Funktionalität. Die drei prämierten Grundig-Produkte werden vom 14. bis 20. Januar im Rahmen der Sonderausstellung zum Interior Innovation Award während der imm cologne 2013 und LivingKitchen in Köln präsentiert.

Nach oben

Kegelförmiger Lockenstab von Grundig ist Spitze

Der HS 6130 besticht durch eine extrem kurze Aufwärmzeit und erreicht die Gesamtnote 1,6.

Haus & Garten Test Oktober 2012: Unter insgesamt 14 Lockenstäben - sowohl konischen als auch Klemmstäben - hat sich der Funstylers Lockenstab HS 6130 als Sieger durchgesetzt. Getestet wurde in den Kategorien Funktion, Handhabung und Verarbeitung, wobei insbesondere die kurze Aufwärmzeit des Gerätes und die damit verbundene schnelle Einsatzbereitschaft überzeugten. Doch auch die Form und die äußerst lange Haltbarkeit der Locken trugen zu dem guten Testurteil bei. Über sämtliche Einzelergebnisse hinweg kann der Funstyler HS 6130 somit ein Gesamturteil von 1,6 vorweisen.


Nach oben

„Sehr gut“ für den Kaffeevollautomat WMF 900 Sensor Plus

Das ETM Testmagazin 12/2012 hat acht Kaffeevollautomaten getestet. Allein der WMF 900 Sensor Plus erhielt die Not „Sehr gut“. Die Beurteilung der Tester: „Die WMF 900 sensor plus bietet hohen Bedienkomfort und umfangreiche Getränkeeinstellungen zur Individualisierung. Besonders mit der Kannenfunktion und dem Steam Jet konnte das Modell zusätzlich punkten.“ Zu den Pluspunkten zählen ferner die Speicherfunktion sowie der größte Wassertank von allen getesteten Modellen.

Nach oben

Jura erneut Superbrand

Rolf Diehl: „Mit unseren Produkten entziehen wir uns der Schnelllebigkeit und bieten Kaffeeliebhabern dauerhaft Genuss auf höchstem Niveau. Jura als Premiummarke hebt sich erlebbar von der Masse ab und wird neben geschmacklichen auch ästhetischen und ergonomischen Ansprüchen gerecht“

Das Schweizer Traditionsunternehmen verbindet Innovation sowie Wertbeständigkeit mit höchstem Kaffeegenuss. Für dieses Markenversprechen wurde Jura von einer unabhängigen Jury zu einer der stärksten Marken Deutschlands gewählt und erhält damit zum zweiten Mal nach 2009/2010 den internationalen Status einer Superbrand.

 

Mit der erneuten Auszeichnung spielt Jura abermals in einer Liga mit den 50 wichtigsten Markenherstellern deutschlandweit. Das internationale Markensiegel Superbrands bezeichnet solche Marken mit hohem Ansehen und Marktwert als Superbrand, die kontinuierlich durch Qualität, Beständigkeit und Treue zum Kunden überzeugen.

 

Superbrands nehmen sowohl im Bewusstsein der Verbraucher als auch der Wirtschaft über Jahre und Jahrzehnte (manche sogar über Jahrhunderte) hinweg eine herausragende Stellung ein. Eine erfolgreiche Marke bietet ein so hohes Maß an Qualität, ist so anziehend und vertrauenswürdig, dass sie Gefühle der Zuneigung und Loyalität hervorruft und Verbraucher bereit sind, einen entsprechenden Preis zu zahlen, so das internationale Markensiegel Superbrand.

Nach oben

Sieben mal iF Award für WMF Lineo

WMF hat für die Serien Lineo und Lineo shine edition mit insgesamt sieben Geräten den if Award bekommen. Mit einer klaren Formensprache für modernes zeitloses und funktionelles Design präsentieren sich die neuen Lineo Frühstücksserien. Sie sind das aktuelle Highlight aus dem Premium-Segment der wmf ce.

Nach oben