:

Personalien

Neuer Regionalleiter Nord bei Candy Hoover

Holger Janssen

Seit 1. Juli 2012 ist Holger Janssen neuer Regionalleiter Nord bei Candy Hoover. Janssen übernimmt die Position von Christian Dierks, der innerhalb der Candy Hoover GmbH eine neue Tätigkeit als Key Account Manager für die MSH-Gruppe übernommen hat.

 

Der gebürtige Niedersachse Janssen  bringt ideale Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit. Er war in vergleichbarer Position bereits bei Saeco tätig. Zuletzt betreute er bei LG Electronics die Kooperationen in der Sparte Weiße Ware.

 

Mit zwanzig Außendienstlern betreut Candy Hoover seine Partner im Handel. Den Süden verantwortet Michael Kaiser, der bereits seit 1979 für das Unternehmen tätig ist.


Nach oben

Gorenje verstärkt sein Key Account Team

Jan Peter

Das Vertriebsteam der Gorenje Vertriebs GmbH in München bekommt Unterstützung: Ab 1. September wird Jan Peter – vor kurzem bei Amica ausgeschieden - als weiterer Key Account Manager im dann 5-köpfigen Gorenje Key Account Team den Kundenkreis „Möbel und Küchenhandel“ betreuen. Sein Vorgänger Rainer Osmann wird künftig neben seiner Tätigkeit als Key Account Manager für die Kunden der Küchenmöbelindustrie auch das  Produktmanagement für Einbaugeräte verantworten. Beide berichten in ihrer Vertriebsfunktion direkt an Peter Herzberger, Direktor Vertrieb der Gorenje Vertriebs GmbH. Jan Peter verfügt über langjährige und fundierte Erfahrung im Vertriebskanal Möbel und Küche: Der gelernte Industriekaufmann war bei der BSH mehr als 12 Jahre vorwiegend als Key Account Manager für die Marke Neff tätig.

Nach oben