Impressum, Abmeldung, Anmeldung | Online-Version !

Banner Wertgarantie
Dienstag, 22.7.2014 - KW 30/2014

[ANREDE]
Willkommen zum heutigen Sonder-Newsletter.

Zwei Top-Personalien aus der Weißen Ware veranlassen uns, diesen infoboard.de Sonder-Newsletter zu veröffentlichen. Klaus Wührl verlässt Electrolux und Marten van der Mai scheidet bei Bauknecht aus – beide „aus persönlichen Gründen“, wie es heißt.

  • Newsletter für sich selbst gratis abonnieren,
    dann » dieser Link

Sonder-Newsletter

Klaus Wührl verlässt Electrolux, Marten van der Mei
quittiert bei Bauknecht

 

Klaus Wührl scheidet bei Electrolux aus, Gerd Holl übernimmt

Überraschung pur. Klaus Wührl (Bild oben), langjähriger Vorsitzender der Geschäftsführung von Electrolux Deutschland und Österreich, verlässt Ende September das Unternehmen. Damit hat zum aktuellen Zeitpunkt kaum jemand in der Branche gerechnet, zu sehr war und ist er das vertraute Gesicht des Unternehmens. Auch engste Geschäftspartner erfuhren erst gestern Morgen per Telefon von seinem Schritt.

Gerd Holl (45) (Bild unten) übernimmt zum 1. Oktober 2014 die Aufgaben von Wührl als neuer General Manager für Electrolux Major Appliances Deutschland und Österreich. Der Diplom-Betriebswirt kommt von Toshiba. Dort war er 18 Jahre lang in diversen Führungspositionen für die Toshiba Europe GmbH tätig, seit 2011 als General Manager Central Europe, Digital Products & Services, IT und CE. Mit dem Toshiba Partnerprogramm „motto ii“ (übersetzt aus dem japanischen: noch besser) hat Holl sich in der Consumer Electronic hohe Wertschätzung erworben. Gerd Holl berichtet in seiner neuen Funktion an ...

» Lesen Sie mehr!

» nach oben


Marten van der Mei verlässt Bauknecht

Marten van der Mei (44), Geschäftsführer der Bauknecht Hausgeräte GmbH mit Sitz in Stuttgart, wird das Unternehmen Ende Juli auf eigenen Wunsch verlassen. Nach insgesamt 13 Jahren Unternehmenszugehörigkeit möchte sich der Marketing- und Vertriebsspezialist neuen Herausforderungen widmen, so Bauknecht.

Marten van der Mei startete 1998 seine Karriere bei Bauknecht im Bereich Marketing und Vertrieb. Nach Stationen im Vertrieb, als Produktmanager für Spülen sowie für Kühlen/Gefrieren wird er Marketing Manager für Einbaugeräte. Van der Mei verließ das Unternehmen 2003 und kehrte 2006 zu Bauknecht als Business Manager Wäschepflege & Retail Channel Koordinator im Bereich Marketing zurück. 2008 übernimmt er die Position des ...

» Lesen Sie mehr!

» nach oben

 


 

 

Alexander Druckenmüller und Gabriel Wagner (unten), Herausgeber dieses Branchen-Newsletters und des Neuheiten-Navigators für Elektrohausgeräte www.infoboard.de, freuen sich, wenn Ihnen der Inhalt gefallen hat.

Über Anregungen und Kritik freuen wir uns immer. Richten Sie diese bitte an redaktion@infoboard.de

Nächster Newsletter am 31. Juli 2014

» nach oben


Impressum:

futura-medien GmbH
Im Hänferstück 44a, 77855 Achern
Telefon: 07841/6309568, Fax: 07841/6309581, Email: info@infoboard.de
Geschäftsführer: Alexander Druckenmüller, Gabriel Wagner
HRB Mannheim 709493 - Id.-Nr. DE 272978745

Der Newsletter wurde erstellt in Zusammenarbeit mit der futura-verlag Rudolf Stephan GmbH, Düsseldorf - bis Ende 2008 Herausgeber eines bekannten Branchenmagazins für die Elektrobranche.

Wollen sie unseren NEWSLETTER abonnieren, dann dieser Link
Sollten Sie von uns keinen NEWSLETTER mehr wünschen, dann dieser Link
Möchten Sie Ihre Daten ändern, dann dieser Link
Newsletter an einen Freund weiterleiten, dann dieser Link